31.12.13

WE ♥ IPHONE CASES

 Tally Wheijl // New Yorker // Primark // H&M // H&M


DE: Hey ihr Lieben! Heute, am letzten Tag des Jahres, noch ein kurzer Post über unsere liebsten (schwarzen, schwarz/weißen und rosanen) IPhone Hüllen. Wie viele einen Taschentick oder Schuhtick   haben, (Sarah übrigens auch;) ) haben wir einen Handyhüllentick. Wir finden, dass Handyhüllen das Handy zu einem schönen Accessoire machen. Wie ihr auf den Bildern vielleicht erkennt, sind manche Hüllen vom IPhone 5 (Lena ihr's) und manche vom 4s (Sarah ihr's). Wisst ihr Shops, bei denen es schöne Handyhüllen gibt? :)

EN: Hey! Today, on the last day of 2013, we make a post about our loved IPhone cases.  As many women love bags or shoes (Sarah as well ;) ), we love IPhone cases. We think that mobile phone cases make our mobile phones to nice accessories. Some cases are for IPhone 5 (belongs to Lena) and the others are cases for the IPhone 4s (belongs to Sarah). 

Rabito // present from Sarah's lovely friend // ifrog // Amazon


Wir wünschen euch allen 'nen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!
We wish you all a happy new year! 
Sarah & Lena

12 Kommentare:

  1. Ich sammle auch Handyhüllen :D Zwar habe ich bisher 'erst' fünf, aber man kann trotzdem nur mit einer sein Handy schützen ;) Meine Hüllen habe ich bisher von Primark und von Kleiderkreisel - schaut da mal nach, da gibt es super viele und die sind alle so toll!

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!
    Juliana von Evaliana

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Handyhülle von Tally Wheijl am Besten :)
    Euer Blog gefällt mir übrigens echt gut- Weiter so!
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wow da habt ihr ja eine riesige Sammlung :) Wahnsinn - ich finde die mit den Katzenohren ja ganz besonders süß. Gibt es die vielleicht noch?

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es könnte sein dass es sie noch gibt allerdings habe ich sie gekauft als sie schon im Sale war.
      Es war aber erst ca eine Woche her :)

      Löschen
  4. Ah ich liebe Handyhüllen,
    es gibt einfach so viele verschiedene..da kann man sich gar nicht entscheiden :D
    ich find die schwarze Katzen Handyhülle total süß :))
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und das hier sind nur unsere schwarzen und pinken haha :D
      Vielen Dank :)

      Löschen
  5. Dankeschön für euer liebes Kommentar auf meinem Blog.
    Richtig tolle Handyhüllen habt ihr und euer Blog gefällt mir auch total gut!

    Liebe Grüße <3
    www.latestvoguegirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Handyhüllen, leider gibts für meine voll wenige!
    Habt eine neue Leserin, vielleicht wollt ihr ja auch mal bei mir vorbeischauen :)
    Liebe Grüße Ellen
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. schöne handyhüllen! vorallem die auf dem ersten foto mag ich! :)

    AntwortenLöschen
  8. Leider gibt es für das Samsung S3 nicht soviel Auswahl, wie für die Iphones. Aber ich finde euere Sammlung toll,
    vorallem die schwarzen Varianten.

    Liebe Grüße
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen