05.09.14

LENA: A little bit of coral

Hi ihr Lieben:)
Ich kann es kaum glauben, dass jetzt schon wieder September ist. Geht es auch genau so?
Für mich bedeutet September, dass die Sommerzeit vorbei ist und wir langsam unsere Pullis und Stiefel wieder raus holen müssen. Ich persönlich mag zwar alles Jahreszeiten, finde es aber trotzdem schade das die Sommerzeit schon wieder vorbei ist.:( Deshalb, habe ich bei meinem gestrigen Outfit Details in Koralle gesetzt, da diese Farbe wie ich finde, eine der sommerlichsten ist.

 Cardigan: Primark (aktuell), Shirt, Basictop, Hose: H&M

 Rucksack: New Look

 Schuhe: Air Max (aktuell)

Kette: New Look

Ich hoffe mein Outfit gefällt euch!
Bis zum nächsten mal:)

xx Lena

Kommentare:

  1. Danke für euren lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Sehr schönes Outfit.

    Liebe Grüße, Elle von Realitätsfern

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Outfit! Und ihr habt einen wunder, wunderschönen Blog- ihr habt viieel mehr Leser verdient!
    Ich würde mich riiieesig freuen wenn ihr an meiner Blogvorstellung teilnehmt, die findet ihr hier: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/search/label/Blogvorstellung
    Noch eine Frage: Wie bekommt man die Bilder so riesig, ich verwende schon immer X-large...?!;)
    Liebe Grüße,
    Belli<3

    AntwortenLöschen
  3. Hey im September der letzte Post - was ist da los? :)

    Schöner Look!

    Liebe Grüße, Aline
    von http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen