02.09.14

SARAH: SIMPLE BUT CLASSY



Hey ihr Lieben! 
Bei uns in Bayern sind übernächste Woche die Sommerferien auch vorbei. Naja, "Sommer"-Ferien kann man bei diesem schlechtem Wetter eigentlich nicht gerade sagen. Die Temperaturen und das Wetter gleicht eher dem, wie es im Herbst ist. Aber mir macht das nichts aus, ganz im Gegenteil: Ich liebe den Herbst und finde die Herbstmode mit am schönsten. Gestern trug ich ein Outfit, das mir das wieder bewiesen hat: ein kuscheliger und warmer Cardigan kombiniert mit einem luftigen Top und offenen Schuhen. 

Wollcardigan: Primark (aktuell); Top: Zara; Hose: H&M 

Lederarmband: New Look (hier erhältlich); Uhr: Micheal Kors (hier erhältlich); Armkettchen mit Herz: Fossil; Armkettchen mit Flügel: Geschenk 

Tasche: Primark (aktuell) 

Loafers: Primark (aktuell)

Bis zum nächsten Post!
xx Sarah

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar:)
    Das Outfit ist soooo toll! Der Wollcardigan gefällt mir besonders gut! Schade dass bei mir nicht wirklich ein primark in der nähe ist:(
    Liebe grüße:)

    http://diamonds-vr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
      Der nächste Primark ist von uns leider zwei Stunden weg :( Alles was ich in diesem Outfit von Primark anhatte, habe ich von London mitgenommen :)

      Löschen
  2. Das Outfit ist wunderschön ♥
    Ich denke , ich muss bald wieder zu Primark.

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      würde ich auch so gerne wenn er nicht so weit weg wär :(

      Löschen