THE GIRLS BEHIND


Die Schwestern stellen sich vor:


LENA: Hallo! Ich heiße Lena und wohne in einer Kleinstadt in der Nähe von München. Ich befasse mich gerne mit Themen wie Fashion und Beauty (das sind auch die Themen, von denen unser Blog handelt). Außerdem liebe ich es zu Reisen (Nächste Reiseziele: Frankreich und Chinarundreise), deshalb werdet ihr auch einige "Reise"-Posts von mir sehen. Backen ist außerdem ein Hobby von mir. Meinen Style würde ich als eine Mischung aus lässig, chic und verspielt beschreiben.


SARAH: Hi! Ich heiße Sarah und wohne so wie Lena (was für ein Zufall :D) in der Nähe von München. Ich bin schon seit langem fashionbegeistert und hatte vor ca. zwei Jahren schon mal einen Blog, den ich später aber gelöscht hab. Die Begeisterung zu Fashion wurde allerdings immer größer und hinzu kam, dass ich mich auch immer mehr für Beauty interessiert habe. Ich beschäftige mich aber nicht nur mit diesen beiden Themen, sondern auch ein wenig mit Fitness und Ernährung, Fotografie und mit Dingen, rund ums Dekorieren und umgestallten von Zimmern. Meinen Style würde ich als "classy", chic und weiblich beschreiben.


Wir hoffen euch gefällt unser Blog und wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen